Startseite
    Dies und das
    Gekauft
    Gefärbtes
    Raglan von oben
    Socken
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   
   Mein Plümchenblog
   Strickt Stricken forum
   Kool aid farbtafel
   Raglan von oben
   handarbeitsfrau.de
   Die WollLust



Webnews


create your own visited countries map or vertaling Duits Nederlands

http://myblog.de/verstricktnochmal

Gratis bloggen bei
myblog.de





Restesocken 1

Gestern sind sie fertig geworden, meine ersten richtug bunten Restesocken in diesem Jahr.


Gestrickt aus drei Sorten Regia, die Restesocken Nummer 2 befinden sich schon auf den Nadeln. Auch die werden ziemlich bunt, passend zum Frühjahr.


15.3.07 11:39
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ute / Website (15.3.07 13:13)
ja noch so eine, die wunderbare Restesocken hinbekommt, ich habe da immer so meine Schwierigkeiten beim Stricken, sie wollen mir während der Entstehung einfach nie richtig gefallen.

Ich seh schon, dass wird hier ein richtig schönes Blog *freu*

einen lieben Gruß
Ute


Steffi / Website (15.3.07 17:30)
Mensch, die sehen aber nach Sonnenschein und guter Laune aus...
Wunderschöne Restesocken hast Du da genadelt.
Liebe Grüße schicke ich Dir
Steffi


hippezippe / Website (17.3.07 21:24)
die sind aber klasse geworden!!!
die vom Fuß ist eine meiner Lieblingswollen
ist das im Schaft ein Nordic?

nu bin ich aber echt neugierig auf Restesocke Nr. 2

einen lieben Gruß am Abend
martina
die deinen Blog gerade erst entdeckt hat und ihn direkt mal abspeichern wird


Birgit / Website (18.3.07 08:28)
Hallo hippezippe ;-),
keine Ahnung, was das für eine Wolle im Schaft ist...die vielen Reste haben sich über Jahre angesammelt und ich habe den Überblick darüber fast verloren. Restsocke Nr. 2 ist in Arbeit, die 2. Socke kommt heute auf die Nadel.
Gruß Birgit

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung