Startseite
    Dies und das
    Gekauft
    Gefärbtes
    Raglan von oben
    Socken
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   
   Mein Plümchenblog
   Strickt Stricken forum
   Kool aid farbtafel
   Raglan von oben
   handarbeitsfrau.de
   Die WollLust



Webnews


create your own visited countries map or vertaling Duits Nederlands

http://myblog.de/verstricktnochmal

Gratis bloggen bei
myblog.de





Restesocken Nummer 2

Fertig!

Sind zwar nicht so der Hammer wie Restesocken Nr. 1, aber tragbar. Gestrickt aus Resten von "Match" Sockenwolle, die farblich nicht so der Hit sind.

Inspirieren lassen habe ich mich von Ute . Es sind meine ersten Socken 5 rechts, 1 links. Ans Rollbündchen muss ich mich erst noch gewöhnen...

Die nächsten Restesocken sind schon auf der Nadel, aber wieder mit "richtigem" Bündchen. Heute muß ich meinen allerliebsten Woll-Lieferanten zur Untersuchung in die Klinik begleiten. Mal sehen, ob ich die unvermeidliche Wartezeit dort mit Stricken verbringen kann, oder ob ich doch wieder viel zu aufgeregt bin.

20.3.07 12:29
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tanja / Website (20.3.07 13:46)
Also ich finde, die sind schon ein HIT - ganz toll, diese Farbkombination!!

Liebe Grüße
Tanja


Andrea-R / Website (22.3.07 09:24)
Ich finde die auch sehr schön, so richtig schön bunt, passend zum Frühling, der ja vielleicht bald kommt.

Liebe Grüße
Andrea


Ute / Website (22.3.07 16:15)
mhmmm - da sind sie ja. Und so herrlich bunt. Ich mag diese breiten Rippen inzwischen auch richtig gut. Hat irgendwie was und bringt ein wenig Abwechslung!

einen lieben Gruß an Dich
Ute


Knittaxa / Website (28.3.07 18:30)
Die sind total klasse! Aber ich liebe Restesocken ja sowieso... ;-)

LG
Knittaxa

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung