Startseite
    Dies und das
    Gekauft
    Gefärbtes
    Raglan von oben
    Socken
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   
   Mein Plümchenblog
   Strickt Stricken forum
   Kool aid farbtafel
   Raglan von oben
   handarbeitsfrau.de
   Die WollLust



Webnews


create your own visited countries map or vertaling Duits Nederlands

http://myblog.de/verstricktnochmal

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zum ersten Mal

Das sind sie, meine ersten mit Koolaid selbstgefärbten Stränge. Ich habe einfach losgelegt und meiner Phantasie freien Lauf gelassen. Auf das Strickbild bin ich sehr gespannt.

 


Leider hat das Päckchen Koolaid "Lemonade", welchen den Farbton gelb hervorbringen sollte, gar nichts gefärbt, das Wasser war nur weiß. Also gibt es leider keinen wie von mir geplanten gelb-orange-rot Verlauf. Dafür find ich das orange-grün-blau göttlich.

 

 

Nun heisst es erst mal wickeln-wickeln-wicklen...

 

 

26.3.07 10:30
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


carlinomon / Website (26.3.07 13:18)
Die Farben sind wirklich schön geworden. Da könnte ich glatt auf die Idee kommen auch mit dem Färben zu beginnen. Aber was soll ich denn noch alles machen!?


Tanja / Website (28.3.07 18:57)
Herrlich :-))

So knallige Farben bekommt man einfach am besten mit Kool Aid hin!

Liebe Grüße
Tanja


Ute / Website (30.3.07 13:38)
Hach sind die wunderschön und das Bildchen auf der Wäschespinne, wie sie da so hängen - köstlich. ein tolles erstes Mal!

ganz lieben Gruß von mir
Ute

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung