Startseite
    Dies und das
    Gekauft
    Gefärbtes
    Raglan von oben
    Socken
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   
   Mein Plümchenblog
   Strickt Stricken forum
   Kool aid farbtafel
   Raglan von oben
   handarbeitsfrau.de
   Die WollLust



Webnews


create your own visited countries map or vertaling Duits Nederlands

http://myblog.de/verstricktnochmal

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fertig!

 

Vorher:

 

Nachher:

Irgendwie langweilig gleichmässig.... Könnte ja glatt Industriewolle sein.

4.4.07 16:29
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


carlinomon / Website (4.4.07 17:42)
Ich find sie trotzdem schön. Wenn du mit der Färbung noch nicht ganz zufrieden bist, hast du wenigstens einen Grund noch mehr Wolle zu färben. Zu Übungszwecken sozusagen.


Steffi / Website (4.4.07 18:37)
Na, wie bist Du denn drauf?
Ich finde das grün-türikis auf dem orange sehr sehr gelungen... Nein, da solltest Du Dich auf jeden Fall drüber freuen ;-)))
Liebe Grüße
Steffi


(5.4.07 14:11)
Hallo Birgit,
mir gefallen Deine Färbereien sehr gut !!!!
"Könnte ja glatt Industriewolle sein" - da beneidet Dich sicher die ein oder ander drum !
Schöne Ostern!
lieben Gruß
Britt


Birgit / Website (5.4.07 15:59)
Hallo Britt,
ja... so könnte man es natürlich auch sehen.
Ich stehe halt mehr auf das Ungleichmäßige und Unvorhersehbare.

Euch allen auch schöne Ostern!
Grüße
Birgit


Anke / Website (5.4.07 17:00)
Hallo Britt,
also ich find die Socken einfach genial. Bin schon gespannt, wie dann deine anderen selbstgefärbten mustern.
Liebe Grüße und schon mal frohe Ostern
Anke

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung