Startseite
    Dies und das
    Gekauft
    Gefärbtes
    Raglan von oben
    Socken
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   
   Mein Plümchenblog
   Strickt Stricken forum
   Kool aid farbtafel
   Raglan von oben
   handarbeitsfrau.de
   Die WollLust



Webnews


create your own visited countries map or vertaling Duits Nederlands

http://myblog.de/verstricktnochmal

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nachtigall

Sorry, aber momentan bin ich bei dem tollen Wetter lieber im Garten zugange oder höre unserer Nachtigall zu, die seit 2 Tagen wieder zurück ist. Deswegen wachsen meine Restesocken gerade in Zeitlupe.

 Die Nachtigall ist wirklich toll. Sie singt fast die ganze Nacht durch, so daß ich heute Nacht mehrmals von ihr wachgeworden bin. Das sie nur ca. 30m vom Schlafzimmer entfernt flötet, ist das schon sehr laut. Eben singt sie wieder, ich frage mich wirklich wann die mal schläft.

23.4.07 08:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung